Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.01.2016
Adolf Kessel lädt ein zum Neujahrsempfang der CDU Worms
Festredner Dr. Johannes Gerster / 25. Januar, 19 Uhr, Landhotel Sandwiese (Fahrweg 19)
WORMS Mit dem neuen Jahr beginnt auch die heiße Phase des Landtagswahlkampfes. „Frischer Schwung. Neue Kraft.“, lautet der Leitspruch der Christdemokraten in Rheinland-Pfalz dazu. Getreu diesem Leitsatz freut sich die CDU Worms auf den Auftakt in ein spannendes Jahr: „Lassen Sie uns mit viel frischer Energie durchstarten!“, lädt der Vorsitzende des Wormser CDU-Kreisverbands, der Landtagsabgeordnete Adolf Kessel, ein zum Neujahrs-Empfang der Wormser CDU und richtet diese Einladung an alle Wormserinnen und Wormser, sowie Interessierte.
Festredner Dr. h.c. Johannes Gerster und Adolf Kessel (v.links): Mit frischem Schwung und neuer Kraft ins neue Jahr.
Die Veranstaltung findet statt am Montag, 25. Januar, um 19 Uhr im Landhotel Sandwiese (Fahrweg 19) in Worms-Herrnsheim. Als Festredner konnte mit Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Jan Metzler ein besonderer Gast gewonnen werden: Dr. h.c. Johannes Gerster. Zwei Jahrzehnte lang war Gerster CDU-Bundestagsabgeordneter, wirkte als innenpolitischer Sprecher seiner Fraktion. Von 1993 bis 1997 war er Landesvorsitzender der CDU in Rheinland-Pfalz. Von 2006 bis 2010 bekleidete er das Amt des Präsidenten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. „Lassen Sie uns gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen, die Ärmel hochkrempeln und Aufgaben anpacken“, sagt Adolf Kessel und freut sich auf gute Gespräche.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht
Termine