Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.08.2015
CDU Ortsverband Horchheim/Weinsheim übergibt Spende aus Erdbeerfest-Erlös an Kindergarten St. Raphael
HORCHHEIM Kleine Spende, auftürmende Wirkung – der CDU Ortsverband Horchheim/Weinsheim hat 200 Euro aus dem Erlös des Erdbeerfestes, das die Union vor wenigen Wochen gefeiert hat, an den Horchheimer Kindergarten St. Raphael gespendet.
Die Vorsitzende der CDU Horchheim/Weinsheim, Monika Stellmann (rechts), übergibt die Spende an die Leiterin des Kindergartens, Julia Jung (5.v.rechts).
Die Vorsitzende der CDU Horchheim/Weinsheim, Monika Stellmann, und Vertreter des CDU Ortsverbandes konnten die Spende an die Leiterin des Kindergartens, Julia Jung, und das dortige Kita-Team übergeben. „Wir haben uns in erster Linie Sach- und Fachliteratur gewünscht“, beschrieb die Leiterin der Einrichtung den kleinen Bücherberg, der sich nun bei der Übergabe auftürmte. Jung bedankte sich im Namen des ganzen Teams. Die CDU will die Kindertagesstätten in Horchheim und Weinsheim mit Spenden aus dem Fest bedenken. Der Anfang wurde nun in der Kita St. Raphael gemacht.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht