09.10.2018
Adolf Kessel steht Rede und Antwort
Terminübersicht
WORMS „Wenn ich OB werde, dann..." Diesen Satz können Interessierte direkt aus dem Mund von OB-Kandidat Adolf Kessel hören – und zwar genau für den Bereich zu Ende gesprochen, der sie ganz besonders berührt. Adolf Kessel will bekanntlich für frischen Wind sorgen nach der OB Wahl am 4. November. Doch wofür steht der CDU-Kandidat genau? Was passiert gewissermaßen nach dem Durchlüften?
Adolf Kessel steht derzeit vielerorts - wie hier in Herrnsheim - Rede und Antwort.
Antworten darauf gibt Adolf Kessel in den nächsten Wochen an ganz verschiedenen Orten, an denen er Rede und Antwort steht, auf Wunsch jedem Einzelnen. Ein besonderer Termin, der sich für die ganze Familie anbietet, ist am Sonntag, 14. Oktober. Von 12.30 bis 13.30 Uhr ist Adolf Kessel beim Kürbisfest der Familie Zechner, Pfälzer Waldstraße 4, in Worms-Heppenheim.   Hier eine Übersicht weiterer Termine:   Samstag, 13. Oktober, 10 bis 14 Uhr, Canvassing Stand Parmaplatz, ggü. Verkehrshäuschen Mittwoch, 17. Oktober, von 18.30 bis 20.30 Uhr, im „Il Giardino“, Landgrafenstraße 53, Pfiffligheim - Samstag, 20. Oktober, 10 bis 14 Uhr, Canvassing Stand Hardtgasse, Höhe Blume 2000 - Samstag, 27.Oktober, 10 bis 14 Uhr, Canvassing Stand Kämmererstraße, Höhe Tchibo - Samstag, 3. November, 10 bis 14 Uhr, Canvassing Stand Römischer Kaiser, vor Cafe Crusteo