31.07.2016
Kühle Cocktails und heiße Politik-Gespräche
Junge Union sehr zufrieden mit jüngster After-Work-Party / "In zwangloser Runde für Politik begeistert" / Gemeinschaftsaktion von JU Worms und JU Ried
WORMS/RIED Pünktlich zum sommerlichen Wetter hat die Junge Union (JU) Worms gemeinsam mit der Jungen Union Ried zu kühlen Cocktails und heißen Gesprächen in die Strandbar nach Worms eingeladen. Mitglieder und Interessierte tauschten sich über Aktionen der JU-Verbände als auch über aktuelle politische Themen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene aus.
"Getreu unserem Motto „Party & Politics“ wollen wir junge Menschen in zwangloser Runde für die Politik begeistern. Gleichzeitig wollen wir über die Verbandsgrenzen hinaus neue Kontakte knüpfen und Freundschaften pflegen.", freuen sich die Vorsitzenden Marco Schreiber (JU Worms) und Björn Hedderich (JU Ried). Neben After-Work-Partys organisiert die Junge Union Worms regelmäßig politische Bildungsforen sowie Besichtigungen und vieles mehr. „Wer sich selbst politisch engagieren möchte oder einfach mal reinschnuppern möchte, ist herzlich zu unseren nächsten Veranstaltungen eingeladen.“, so Schreiber. Weitere Informationen zur Arbeit der JU sind unter www.ju-worms.de oder auf Facebook zu finden. "Party & Politics" lautet das Motto der JU bei der After-Work Party. Daneben organisiert die JU unter anderem auch Bildungsforen und Besichtigungen.