Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.07.2016
„Scheitern des Hahn-Verkaufes und die Verantwortung der Ministerpräsidentin“
Redebeitrag von Julia Klöckner zur 6. Plenarsitzung des Landtags vom Donnerstag, 7. Juli 2016
"Alle unsere Befürchtungen haben sich bestätigt. Alles unsere Zweifel, die wir immer wieder in den vergangenen Monaten hier im Plenum, in den Ausschüssen vorbrachten. Sie waren mehr als berechtigt. Diese Worte sind nicht neu.Sie fielen fast auf den Tag genau vor 7 Jahren, es war der 10. Juli 2009, hier im Plenum. Auch damals kam der Landtag zu einer Sondersitzung zusammen. Es ging um den Nürburgring und die damals aufgeflogenen, windigen Finanzierungsabenteuer der Landesregierung unter Ministerpräsident Beck. Zu seinem Kabinett gehörte die Ministerin Dreyer.
Um den kompletten Redebeitrag zu lesen, bitte auf beigefügtes PDF klicken.


Zusatzinformationen
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht