Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.06.2016
Aktuelle Debatte: „Hahn-Verkauf kostet Millionen – Folgen für Region und Mitarbeiter ungewiss“
Redebeitrag von CDU-Landesvorsitzender Julia Klöckner zur Plenarsitzung zu Tagesordnungspunkt 14. Plenarsitzung, Mittwoch, 22. Juni 2016
der Flughafen Hahn ist vor Jahren nicht auf die Beine gestellt worden, damit er irgendwann mit einer Millionen-Mitgift aus der Staatskasse und mit Unsicherheiten für Mitarbeiter und Region an ein unbekanntes Unternehmen aus China verschenkt wird. Das war gewiss nicht das Ziel. Dass es aber so gekommen ist, das ist dem Regierungshandeln unter Herrn Beck und Frau Dreyer geschuldet.
Der Redebeitrag von CDU-Landesvorsitzender Julia Klöckner zur Plenarsitzung zu Tagesordnungspunkt 14. Plenarsitzung, Mittwoch, 22. Juni 2016, kann als PDF unten heruntergeladen werden.


Zusatzinformationen
Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht
Termine