Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
     Jan Metzler ist sauer. Und das kommt bei dem rheinhessischen Bundestagsabgeordneten, der für seine eher zurückhaltende Art geschätzt wird, durchaus selten vor. Grund sind die aus seiner Sicht einseitigen Schuldzuweisungen von Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD). 

  • Teaser
     HORCHHEIM Kann man in Zeiten von Corona feiern? Noch dazu stilgerecht und vor allem sicher? Dass das geht und wie es geht, das hat die CDU Horchheim/Weinsheim nun mit ihrem "Erdbeerfest für zuhause" vorgemacht.

  • Teaser
    MAINZ/WORMS Die Wormser Landtagsabgeordnete Stephanie Lohr fordert die Landesregierung auf, Schulen und Kommunen bei der Digitalisierung nicht alleine zu lassen. In einer Kleinen Anfrage hat die Wormser Abgeordnete, gemeinsam mit ihrem Fraktionskollegen Thomas Barth, die Landesregierung nun an ein vollmundiges Versprechen erinnert, dass diese den Schulen gegeben hat.

  • Teaser
     WORMS Der Wormser Festplatz To Go erzeugt Aufmerksamkeit in der Landespolitik und wirkt über die Grenzen von Worms hinaus. Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Christian Baldauf hat sich dort vor Ort über die Situation der Wormser Schausteller informiert. 

Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Kontakt
Kontaktaufnahme per Post oder Telefon:
CDU-Kreisverband Worms-Stadt
Gaustr. 16-18
67547 Worms
Telefon:
06241-6020
Fax:
06241-25538
Webmaster:
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
 
Montag bis Mittwoch 9 bis 12 Uhr
Donnerstag 9.30 bis 13.30 Uhr
Freitag 9 bis 11.30 Uhr.
Kontaktaufnahme per E-Mail
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Über dieses Kontaktformular senden Sie direkt eine Nachricht an unser Webmaster Team.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU-Kreisverband Worms-Stadt, Gaustr. 16-18 in 67547 Worms, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)
Anrede:
Frau Herr
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail Adresse:*
Betreff:
Nachricht:*
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!